Dokumentation zum Projekt

24 h. wir bleiben wach

Freitag, 19. November 2021, 11 Uhr, bis
Samstag, 19. November 2021, 11 Uhr

24-Stunden-Livestream-Aufzeichnung, 24-Stunden-Radiomitschnitt, Videos zu den einzelnen Beiträgen

Während der gesamten 24 Stunden wurde die Veranstaltung per Live-Stream übertragen. Auf dem YouTube-Kanal sind nun 24 Einzelvideos verfügbar – zu fast allen Beiträgen. Bei vielen Beiträgen folgt im gleichen Video anschließend eine Sequenz der musikalischen 24-Stunden-Betreuung.
Hier gibt es den Programmfolder zum Download als pdf.

 

Oder direkt zum Video 1 mit Begrüßung und Einführung:

Freirad, das Freie Radio Innsbruck, hat die gesamte 24-Stunden-Performance live übertragen. Alle Audio-Mitschnitte sind in der Radiothek der Freien Radios Österreich verfügbar, wofür wir uns herzlich bedanken.

Live übertragen wurde der Radiomitschnitt auch von Radio Helsinki, Graz. Zu finden ist die Dokumentation auch im Cultural Broadcasting Archive (cba).

Und für alle, die dem Langformat frönen möchten, gibt es auf YouTube den Gesamtmitschnitt in zwei 12-Stunden-Blöcken: